Freitag, Januar 18, 2008

KitKat

Nunja, wer´s mag. Als glühende Verehrerin der japanische Eßkultur kann ich an dieser Stelle nur resignierend mit den Schultern zucken. Fairerweise muss ich allerdings hinzufügen, dass ich diese KitKat-Variante mit Weingeschmack selber noch nicht probiert hab. Gefunden hab ich´s jedenfalls hier.
(via FoodFreak)

3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Hab ich nicht erzählt, dasz die in JP auch KitKat in der Geschmacksrichtung "grüner Tee" hatten?
    Ich glaube, da hab ich dem Tim ein paar von geschickt...

    Grüsze aus Aachen,

    M.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Jlist gibt es so einige Kitkat-Geschmacksrichtungen (noir zB)... die hat wohl ein japanischer Patissier exklusiv für den japanischen Markt hergestellt. Irgendwann kaufe ich bei denen auch mal Süßkram....

    AntwortenLöschen
  3. Also "grüner Tee" hört sich für meine Ohren auf jeden Fall schon viel attraktiver an, als diese merkwürdige Variante! Und "noir" könnte ich mir auch sehr gut für den deutschen Markt vorstellen...selbst bei Rittersport ist man auf schon auf den Trip mit den hochprozentigen Kakaoanteilen gekommen...

    AntwortenLöschen